POL-EN: Verkehrsunfall mit einer getöteten Person, Gevelsberg, Hagener Str.

Gevelsberg (ots) - Am Montag den 04.01.2016 gegen 17:19 Uhr beabsichtigte eine 79-jährige Gevelsbergerin die Fahrbahn der Hagener Straße zu überqueren. Beim Überqueren der Fahrbahn wurde sie von einem Fahrzeug erfasst und auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort wurde sie von einem entgegenkommenden Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Die Geschädigte erlag später im Krankenhaus ihren Verletzungen. Der genaue Unfallhergang wird derzeit noch ermittelt.

Daher sucht die Polizei Zeugen, die etwas vom Unfallhergang mitbekommen haben und sich derzeit noch nicht bei der Polizei gemeldet haben.

Zeugen melden sich bitte bei jeder Polizeidienststelle oder telefonisch unter 02336/9166-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: