Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - LKW berührte Rollerfahrerin

    Schwelm (ots) -     Bei einem Überholmanöver eines weißen LKW mit dem Kennzeichen DU-HS-? und der Aufschrift SCHULTE kam es am 28.01.2002, gegen 14.15 Uhr, auf der Asbecker Straße etwa 200 Meter vor der Neuenlander Straße in Richtung Sprockhövel zu einem leichten Zusammenstoß mit einer 17-jährigen Motorrollerfahrerin, wobei diese unverletzt blieb und der Außenspiegel des Rollers beschädigt wurde. Durch einen sofort eingeleiteten Schlenker gelang es der Fahrerin nicht umzustürzen. Der LKW Fahrer setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000. Der Schadenshöhe steht noch nicht fest.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: