Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Suche nach Kind erfolgreich

    Schwelm (ots) -     Am 27.12.2001, gegen 15.00 Uhr erschien ein 26-jähriger Mann aus Bingen bei der Polizei in Hattingen und schilderte, dass er seinen 5-jährigen Sohn beim Bummel in der Fußgängerzone, Heggerstr. aus den Augen verloren habe. Er hätte ihn schon über eine Stunde erfolglos in der Innenstadt gesucht. Der Junge könne, da die Familie aus der Türkei stamme, kaum Deutsch sprechen. Die Suche mit der Polizei führte über Lautsprecherdurchsagen schon 20 Minuten später zu einem glücklichen Ende in der Fußgängerzone, wo sich der Junge verlaufen hatte.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: