Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen

    Schwelm (ots) -     Am 10.12.2001, gegen 06.30 Uhr, befuhr ein 61-jähriger Wuppertaler mit einem PKW Mercedes die Hattinger Str., aus Richtung Innenstadt kommend. An der Kreuzung Talstraße/Hattinger Straße wollte er nach links in Richtung Wuppertal abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem auf der Hattinger Straße entgegenkommenden PKW Opel Calibra einer 42-jährigen Bochumerin. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die technischen Betriebe Schwelm streuten anschließend die verschmutzte Fahrbahn ab. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 35.000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: