Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - PKW prallte gegen Verkehrszeichen

    Schwelm (ots) -     Am 08.12.2001, gegen 01.05 Uhr, beobachtete ein Schwelmer Pkw-Fahrer, wie ein PKW Ford ihm entgegenkommend mit hoher Geschwindigkeit die Hattinger Straße in Richtung Sprockhövel befuhr. Kurz darauf vernahm er den Lärm von quietschenden Reifen und einen Knall. Er wendete und sah den Ford kurz hinter der Einmündung Hattinger Str./Linderhauser Straße auf dem Gehweg stehen. Der Pkw war gegen ein Pfosten mit zwei Verkehrszeichen gestoßen. Er sprach den Fahrer sowie den Beifahrer an. Sein Hilfsangebot lehnten sie ab und setzten ihre Fahrt in Richtung Sprockhövel fort, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Das Wuppertaler Kennzeichen des Pkw las der Zeuge ab und meldete den Vorfall der Polizei. Die Ermittlungen dauern noch an. Der Schaden beträgt etwa 400 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: