Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Kleinkraftradfahrer verletzte sich schwer

    Schwelm (ots) -     Als eine 59-jährige Ennepetalerin am 26.11.2001, gegen 14.15 Uhr, mit einem PKW Opel Astra aus der Straße Am Westfeld in den Kreuzungsbereich Lindenstr./Am Westfeld/Höfinghoffstr. einfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden Kleinkraftrad. Der 44-jährige Kleinkraftradfahrer aus Hagen hatte die Lindenstr. in Richtung Voerde befahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er über die Motorhaube geschleudert und blieb anschließend schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Hagener Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Die Feuerwehr aus Ennepetal musste anschließend die verschmutzte Fahrbahn abstreuen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 4.800 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: