Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Lösungsmittel- und Farbgeruch festgestellt

    Schwelm (ots) -     Am 25.11.2001, gegen 01.50 Uhr, trafen Polizeibeamte am ZOB an der Bismarkstraße drei Männer aus Ennepetal an. Bei ihrer Überprüfung stellten sie starken Lösungsmittel- und Farbgeruch fest. Bei einer Nachschau im Nahbereich wurde festgestellt, dass die Gebäuderückseite sowie der Durchgang und eine Toilettentür mit Farbe beschmiert worden waren. Bei ihrer Durchsuchung fanden die Beamten mehrere Sprühdosen, Filzschreiber sowie Vorlagen auf und stellten diese sicher. Die drei Tatverdächtigen im Alter von 18,19 und 20 Jahren aus Ennepetal gaben an, nichts mit den aufgefundenen Farbschmierereien zu tun zu haben. Die Ermittlungen dauern noch an.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: