Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg- Kradfahrer gestürzt, vier Verletzte

Gevelsberg (ots) - Am Samstag, den 30.05.2015 um 13:56 Uhr befuhr ein 53- jähriger Gevelsberger mit seinem Krad in Gevelsberg die Straße "In den Weiden" in Fahrtrichtung Haßlinghauser Straße. Ausgangs der dortigen Rechtskurve verlor der Fahrer aufgrund der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei rutschte er mit seinem Krad in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Pkw einer 32- jährigen Gevelsbergerin. Der Kradfahrer wird schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des Pkw, sowie die 7- und 9- jährigen Kinder der Fahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: