Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - PKW beim Ausparken beschädigt und geflüchtet

    Schwelm (ots) -     In einem Parkhaus an der Ruhrstraße beschädigte am 22.11.2001, gegen 15.50 Uhr, ein blauer PKW Fiat beim Ausparken die vordere rechte Fahrzeugseite eines abgestellten silberfarbenen PKW Mazda. Obwohl sich der Fahrer, es soll sich um einen kleinen Mann mit Brille handeln, den Schaden anschaute, entfernte er sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern. Ein Zeuge konnte sich das Kennzeichen notieren und verständigte die Polizei. Der 22-jähige Gevelsberger, der sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte, konnte von der Polizei in Gevelsberg ermittelt werden. Der Schaden wird auf etwa 500 DM geschätzt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: