Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Täter ergriffen die Flucht

    Schwelm (ots) -     Am 08.11.2001, gegen 18.35 Uhr, hebelten unbekannte Täter ein rückwärtiges Fenster eines Reihenhauses an der Hochstraße auf und drangen in die Wohnräume ein. Bei ihrem Vorhaben wurden die Täter jedoch von einem heimkehrender Bewohner gestört, der sofort auf die Geräusche aufmerksam wurde und die Polizei verständigte. Am Tatort konnten die Täter nicht mehr angetroffen werden, diese waren bereits durch das Einstiegsfenster geflüchtet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: