Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Diebstahl aus Ladenkasse

    Schwelm (ots) -     Am 04.11.2001, gegen 00.15 Uhr, betraten drei männliche Personen den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Berliner Str. Sie verteilten sich in dem Raum. Während einer der Personen den allein anwesenden Angestellten ansprach und mit Fragen nach Scheibenwischern ablenkte, hielt sich die zweite Person am Kaffeeautomaten auf. Die dritte Person nutzte die Gelegenheit und griff in die Kasse. Er erbeutete Bargeld und Telefonkarten. Als die drei Personen den Verkaufsraum schnell verließen und zunächst in Richtung Wuppertal wegliefen, bemerkte der Angestellte den Diebstahl. Er konnte noch sehen, wie die Personen in die Hattinger Str., Richtung Linderhausen liefen. Die Personen werden wie folgt beschrieben: Alle drei hatten südländisches Aussehen und waren ca. 25 Jahre alt. Ein Täter war ca. 1,65m groß, hatte kurze, dunkle Haare, die an der Seite rasiert waren, einen sog. Drei-Tage-Bart und trug einen gestrickten beige-braunen Pullover. Der Täter, der in die Kasse griff, war ca. 1,80m groß, hatte dunkle Haare und trug eine schwarze Lederjacke. Hinweise erbittet die Polizei unter 02336/9166-0.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: