Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm/Gevelsberg/Ennepetal - Kontrollen gegen Wohnungseinbrecher

Schwelm/Gevelsberg/Ennepetal (ots) - Am gestrigen Tag stand bei der Bekämpfung des Wohnungseinbruchs der Südkreis im Fokus der EN Polizei. Uniformierte und zivile Polizeibeamtinnen und - beamte waren mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei aus Bochum in den Südkreis-Städten unterwegs. Kontrollstellen wurden eingerichtet und ausgewählte Wohngebiete bestreift. Insgesamt wurden 196 Fahrzeuge und 319 Personen kontrolliert. Neben einer Strafanzeige schlugen jeweils sieben OWi-Anzeigen und Verwarngelder zu Buche. Während der Kontrollaktionen kam es trotzdem zu zwei Einbrüchen im Bereich Schwelm und Ennepetal.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: