Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Im Kruiner Tunnel zusammengestoßen

    Schwelm (ots) -     Am 01.10.2001, gegen 17.10 Uhr, befuhr ein 38-jähriger Mann aus den Niederlanden mit einem LKW Hyundai die Kölner Straße in Richtung Ennepetal. Während seiner Fahrt durch den Kruiner Tunnel geriet der Lkw auf den Bahnschienen ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden PKW Opel Corsa eines 63-jährigen Schwelmers zusammen. Bei dem Unfall erlitten der Pkw-Fahrer und seine 55-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge, an denen ein Gesamtschaden von etwa 14.000 DM entstand, mussten abgeschleppt werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: