Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Hattingen (ots) - Am 07.11.2014, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Bochumer in seinem Pkw Daihatsu in Hattingen die Bochumer Straße in Fahrtrichtung Bochum. Höhe Hausnummer 90 kam er aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und an einer Steinmauer neben der Fahrbahn zu stehen. Durch den Aufprall wurde der Fahrzeugführer leicht verletzt, er begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: