Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - PKW kam von der Fahrbahn ab

    Schwelm (ots) -     Am 30.09.2001, gegen 08.10 Uhr, kam ein 37-jähriger Schwelmer mit einem PKW Seat auf der regennassen Schillerstraße etwa 15 Meter vor der Einmündung Moltkestraße nach links von der Fahrbahn ab, wobei er frontal gegen eine Gebäudewand des Rathauses prallte. Durch die Wucht des Zusammenstoßes erlitten der Fahrer sowie sein 33-jähriger Beifahrer leichte Verletzungen und wurden mit einem Rettungswagen in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten bei dem 37-jährigen Alkoholgeruch und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an. Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da ihm diese bereit im Juli dieses Jahres entzogen worden war. Der Gesamtschaden wird auf etwa 15.000 DM geschätzt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: