Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Mit Schusswaffe bedroht

    Schwelm (ots) -     Während des Stadtfestes kam es am 25.08.2001, gegen 05.20 Uhr, auf dem Rathausplatz zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Plötzlich drehte sich einer der beiden um und zielte mit einer Schusswaffe auf seinen 21-jährigen Kontrahenten. Anschließend steckte er seine Waffe wieder in seinen Hosenbund und verschwand in eine nicht bekannte Richtung. Laut Zeugenaussagen, soll sich der Täter im Bereich des Kohlentreiberweges aufhalten bzw. wohnen. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02324/9166-6000.     Täterbeschreibung: Etwa 23 - 26 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schlank, blonde Haare seitlich kurz rasiert. Er war bekleidet mit einem dunklen T-Shirt mit einem hellen Stern auf dem Rücken, einer dunklen Lederhose sowie einer dunklen Kappe und dunklen Stiefel. Der Täter führte einen kleinen Mischlingshund mit sich und könnte der Punkerszene zuzuordnen sein.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: