Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Fahrer flüchtete

    Schwelm (ots) -     Am 05.08.2001, gegen 10.40 Uhr, bog ein PKW Mercedes von der Straße Schevener Holz nach links auf die Schevener Straße in Richtung Niedersprockhövel ab, wo er mit einem bevorrechtigten PKW Mazda zusammenstieß. Obwohl der Mazdafahrer mehrfach versuchte, den Mercedesfahrer auf sich aufmerksam zu machen, setzte dieser seine Fahrt fort, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Der Geschädigte konnte sich jedoch das Kennzeichen notieren, worauf die Polizei einen Halter aus Bochum feststellte. Gegen den Fahrer wird noch ermittelt. An dem Mazda entstand ein Schaden von etwa 1000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: