Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Mann beschädigt Leuchtreklame

    Schwelm (ots) -     Am 31.07.2001, gegen 02.40 Uhr, beobachteten aufmerksame Zeugen, wie ein junger Mann mit Hilfe eines Leitpfostens drei Leuchtreklameschilder an der Egenstraße Ecke Frankfurter Straße einschlug. Sofort verständigten sie über Handy die Polizei und nahmen die Verfolgung bis zu einem Wohnhaus an der Straße Brauck auf. Dort konnten die Polizeibeamten den 20-jährigen Tatverdächtigen aus Hagen in einer Wohnung antreffen. Bei seiner Vernehmung bemerkten die Beamten Alkoholgeruch und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an. Der Sachschaden wird auf etwa 1500 DM geschätzt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: