Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verletzte Person nach Unfall auf eisglatter Fahrbahn

Sprockhövel (ots) - Am Sonntag, den 02.02.2014, gegen 12:30 Uhr, befährt ein 24-jähriger Wuppertaler mit seinem Pkw Daimler-Benz die Elfringhauser Straße in Fahrtrichtung Felderbachstraße. Aufgrund der glatten Fahrbahn verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug und gerät in den Gegenverkehr. Dort kollidiert mit dem Pkw Mitsubishi eines ihm entgegen kommenden 45-jährigen Witteners. Bei dem Unfall werden die Beifahrerin des Unfallverursachers und der Fahrer des Mitsubishis leicht verletzt, beide werden vor Ort versorgt und wollen später eigenständig einen Arzt aufsuchen. Der Daimler-Benz wird abgeschleppt, es entsteht Sachschaden von insgesamt etwa 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: