Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Gegen zwei PKW gefahren und geflüchtet

    Schwelm (ots) -     Während seiner Fahrt auf der Kaiserstraße in Richtung Witten kam am 10.07.2001, gegen 18.55 Uhr, ein 51-jähriger Hagener mit einem PKW VW Golf in Höhe der Haus Nr. 63 nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei abgestellte PKW (Toyota Carina, Ford Fiesta). Anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt einige Meter bis in eine gegenüberliegende Hofeinfahrt fort, um einen zerstörten Reifen zu wechseln. Dabei wurde er jedoch angetroffen. Bei der Vernehmung stellten die Polizeibeamten bei ihm Alkoholgeruch fest und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 9000 DM geschätzt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: