Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Kein Ort für die sichere Geldaufbewahrung

Hattingen (ots) - Diese Erkenntnis dürfte der Geschädigte eines Wohnungseinbruchs aus dem Bereich Hattingen erlangt haben. Er hatte seine Ersparnisse in DVD-Hüllen versteckt in seinem Zuhause gelagert. Am Abend des 11.01.2014 nutzten unbekannte Täter seine Abwesenheit aus und stiegen über ein aufgehebeltes Fenster in die Wohnung ein und entwendeten neben einigen Münzen aus einer Sammlung, Parfümflaschen, Unterhaltungselektronik und einem Laptop auch eine Vielzahl von DVDs mitsamt den Ersparnissen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle
Oliver Menden
Telefon: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
E-Mail: poststelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: