Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Vorfahrt missachtet, Fahrradfahrer verletzt

Wetter (ots) - Am 10.12.2013, gegen 17:00 Uhr, befährt ein 48-Jähriger aus Wetter mit seinem Fahrrad die Vogelsanger Straße in Richtung Hagen. Ein 62-jähriger Fahrer eines Land Rover aus Wetter will von der Grünewaldstraße nach Links in die Vogelsanger Straße einbiegen. Er lässt einen bevorrechtigten PKW passieren, übersieht aber den sich ebenfalls nähernden Radfahrer. Er touchiert diesen mittig. Der 48-Jährige stürzt und verletzt sich leicht. Nach Angaben von Zeugen war der Radfahrer gut erkennbar, da er das vorgeschrieben Licht angestellt hatte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: