Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Unfallflucht mit verletztem Zweiradfahrer

Sprockhövel (ots) - Am 26.11.2013, gegen 15:10 Uhr, befährt ein 21-jähriger Gevelsberger mit seinem Kleinkraftrad, Peugeot, die Wittener Straße aus Richtung Haßlinghausen kommend. Er beabsichtigt nach rechts in die Silscheder Straße einzubiegen und fährt mit mäßiger Geschwindigkeit an die Haltelinie heran. Zum gleichen Zeitpunkt nähert sich ein männlicher Fahrer eines PKW, VW Polo in Rot, auf der Wittener Straße aus Fahrtrichtung Hiddinghausen kommend und biegt, ohne den Blinker zu setzen, nach links in die Silscheder Straße ein. Da dies für den 21-jährigen nicht ersichtlich war, muss er so stark abbremsen, dass er stürzt. Dabei verletzt er sich leicht und wird in ein Krankenhaus gebracht. Der unbekannte Fahrer des roten Polo setzt seine Fahrt fort, ohne sich um den Gestürzten zu kümmern oder Angaben zu seiner Person zu machen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: