Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Zusammenstoß mit Kradfahrer

    Schwelm (ots) -

    Hattingen - Am 25.06.2001, gegen 17.55 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Essener mit einem Motorrad Suzuki die Blankensteiner Straße in Richtung Im Heggerfeld. Als er kurz vor dieser Straße an einer wartenden Fahrzeugschlange links vorbeifuhr, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem nach links in die Straße Im Heggerfeld abbiegenden PKW Volvo eines 36-jährigen Hattingers. Durch die Wucht des Aufpralls kam der Kradfahrer sowie seine 38-jährige Sozia zu Fall. Bei dem Unfall zog sich der 50-jährige schwere Verletzungen zu und seine Sozia blieb unverletzt. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur stationären Behandlung in ein Hattinger Krankenhaus. Das Krad musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr streute anschließend die Unfallstelle ab. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 2000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: