Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Hauptstraße Auffahrunfall mit leicht verletzter Person

Sprockhövel (ots) - Am 11.10.2013 befuhr eine 75 jährige in Sprockhövel wohnhafte Petzinerin mit ihrem Mazda 323 gegen 13:40 Uhr die Hauptstraße in Sprockhövel. Im Bereich der Hausnummer 34 befindet sich ein Fußgängerüberweg, den eine 23 jährige Schwelmerin soeben passierte. Die 75 jährige bremste ihr Fahrzeug ab und hielt vor dem Fußgängerüberweg an. Dies bemerkte eine 49 jährige Bochumerin, die mit ihrem Polo ebenfalls in gleicher Richtung auf der Hauptstraße unterwegs war, zu spät und fuhr auf den verkehrsbedingt wartenden Mazda auf. Durch den Aufprall wurde die Mazda-Fahrerin leicht verletzt und wollte sich nach der Unfallaufnahme selbstständig zu einem Arzt begeben. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: