Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Brandstiftung an Pkw

    Schwelm (ots) -     Sprockhövel - Am 13.06.2001, gegen 02:15 Uhr, hörte ein Anwohner der Hölterstr. einen Knall von der Straße. Dort, in Höhe von Haus-Nr. 10, brannte ein geparkter Pkw Peugeot 306 in voller Ausdehnung. Die Löscharbeiten der Feuerwehr wurden durch auslaufendes Benzin aus einer geschmolzenen Leitung erschwert. Am Pkw entstand Totalschaden. Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen ist von Brandstiftung auszugehen. In der Nähe wurde eine leere Kunststoffhülle aus dem ausgebrannten Pkw gefunden, die darauf hinweist, dass der Pkw vor dem Brand geöffnet worden ist und Gegenstände entnommen wurden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: