Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Bei Unfall zwei PKW beschädigt und geflohen

Sprockhövel (ots) - Am 08.07.2013, gegen 23.20 Uhr, befährt ein bisher unbekannter PKW Führer die Gartenstraße in Richtung Friedrichstraße. In Höhe der Hausnummer 8 verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug und beschädigt ein geparkten PKW Opel Corsa, der wiederum auf einen davor parkenden PKW Opel Astra geschoben wird. Der Unfallverursacher entfernt sich, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Am Unfallort werden Teile eines Fahrzeugkühlers aufgefunden, die auf einen VW als den Unfall verursachenden PKW deuten. An beiden Fahrzeugen entsteht ein Sachschaden in Höhe von 5.500,-. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: