Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit Rollerfahrer

    Schwelm (ots) -     Sprockhövel - Am 19.05.01, gegen 19.15 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Duisburger mit seinem Pkw Opel Astra die Abfahrt AK Nord (FR Schwelm) und wollte nach links auf die Schwelmer Straße abbiegen. Beim Abbiegen übersah er die von links kommende 16-jährige Sprockhö-velerin mit ihrem Roller. Es kam zum Zusammenstoß wobei die Rollerfahrerin verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 4.000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: