Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Alkoholisierter LKW Fahrer übersieht Motorradfahrer

Wetter (ots) - Am 10.06.2013, gegen 14.00 Uhr, befährt ein 37-jähriger Hammer mit einem LKW Iveco mit Anhänger die Bergstraße in Richtung Gartenstraße, um nach rechts in die Winkelmannstraße abzubiegen. Als er bemerkt, dass es sich hierbei um eine Einbahnstraße handelt, lässt er sein Gespann zurückrollen und übersieht einen dahinter verkehrsbedingt angehaltenen 53-jährigen Wetteraner mit einem Motorrad Jonway. Das Motorrad wird dabei leicht beschädigt. Bei der Unfallaufnahme wird Alkoholgeruch in der Atemluft des LKW Fahrers festgestellt und nach einem durchgeführten Alcotest eine Blutprobenentnahme angeordnet. Der Sachschaden beträgt ca. 300,-Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: