Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Raubüberfall auf Wettbüro

Gevelsberg (ots) - Am 05.06.2013, gegen 10.10 Uhr, betritt eine männliche Person ein Wettbüro an der Hagener Straße und setzt sich an einen dortigen Tisch. Als sich ca. gegen 10.45 Uhr kein Gast mehr in dem Ladenlokal aufhält, tritt er an die Theke heran und bedroht den 21-jährigen Kassierer mit einem Gegenstand, den der Kassierer für eine Waffe hält. Der Täter fordert das Bargeld, welches der 21-jährige ihm aushändigt. Der Täter fordert den Geschädigten auf sich auf den Boden zu legen und flüchtet in unbekannte Richtung. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 25- 30 Jahre alt, bekleidet mit einer grauen Kapuzenjacke mit weißen Streifen, Jeanshose und weißen Sportschuhen. Er trägt eine große Sonnenbrille und hat sich die Kapuze ins Gesicht gezogen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: