Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Mit Krad in Kurve gestürzt

Schwelm (ots) - Sprockhövel - Ein 38-jähriger Sprockhöveler befuhr am 01.05.01, gegen 00:00 Uhr mit einem Krad Suzuki 750 die Haßlinghauser Str. aus Richtung Niedersprockhövel kommend in Richtung Haßlinghausen. Im Verlauf einer Linkskurve in Höhe von Haus-Nr. 48 geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Er erlitt dabei leichte Verletzungen. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er und seine unverletzt gebliebene Soziusfahrerin, die Halterin des Krades ist, unter Alkoholeinwirkung standen. Es wurde eine Blutprobenentnahme für beide Personen angeordnet. Außerdem wurden ihre Führerscheine sichergestellt. Der Sachschaden beträgt ca. 1800 DM. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 1299 Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: