Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen -Auffahrunfall, eine verletzte Person-

Hattingen (ots) - Am 18.03.2013, gegen 14:15 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Hattinger die Wittener Straße in Richtung Witten. Etwa in Höhe der sogenannten 'Pommeskurve' erkannte er offenbar zu spät eine Kolonne von drei PKW, die vor ihm verkehrsbedingt angehalten hatte. Er fuhr auf den hinteren PKW auf und schob alle drei Fahrzeuge zusammen. In einem der Fahrzeuge wurde eine Person leicht verletzt, der Gesamtsachschaden wird auf etwa 27.000 EUR beziffert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: