Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Kradfahrer stürzte

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Als ein 28-jähriger Hattinger am 03.04.2001, gegen 19.40 Uhr, mit einem Motorrad Suzuki von der Bogenstraße nach rechts auf die Blankensteiner Straße in Richtung Hattingen-Mitte abbog, geriet er mit dem Hinterreifen ins Rutschen und stürzte. Obwohl die Fahrerin eines entgegenkommenden PKW VW Golfs sofort abbremste, kam es zu einer Kollision der Fahrzeuge, wobei sich beide Fahrer leichte Verletzungen zuzogen. Nach einer notärztlichen Behandlung konnten sie jedoch wieder entlassen werden. Bei dem 28-jährigen Kradfahrer stellten die Beamten Alkoholgeruch fest und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an. Der Führerschein wurde sichergestellt. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 7500 DM geschätzt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: