Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Unfallverursacher festgestellt

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Am 29.03.2001, gegen 18.40 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Hattinger mit einem LKW Mercedes Benz die Grünstraße in Richtung Rosenstraße. Als er in Höhe der Haus Nr. 21 an einem in entgegengesetzter Richtung wartenden PKW Opel vorbeifuhr, der wegen ihm anhielt, um ihm die Vorbeifahrt zu ermöglichen, prallte er gegen dessen linke Fahrzeugseite. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Die Polizei konnte den Fahrer im Rahmen einer Nahbereichsfahndung feststellen. Bei seiner Vernehmung bemerkten die Beamten Alkoholgeruch und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an, worauf der Führerschein sichergestellt wurde. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 2500 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: