Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: In Baucontainer eingedrungen

    Schwelm (ots) -     Schwelm - In der Nacht zum 28.03.2001 brachen unbekannte Täter in einen Bürocontainer und einen Bauwagen, die auf einer Baustelle an der Linderhauser Straße in Höhe der Herdstraße abgestellt waren, ein und versuchten, im Container auf gewaltsame Weise einen Safe zu öffnen. Dieses Vorhaben sowie der Einbruchversuch in zwei weitere Baucontainer auf der Baustelle scheiterten. Es wurde offensichtlich nichts gestohlen. An der Rheinischen Str. wurde in der gleichen Tatzeit an zwei Baucontainern eine Scheibe eingeschlagen bzw. eine Tür gewaltsam geöffnet. Entwendet wurde hier vermutlich nichts. Ein Schraubendreher konnte als vermutliches Tatmittel sichergestellt werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: