Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Beschädigter Pkw gesucht

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am 22.03.01, gegen 18:00 Uhr parkte eine 31-jährige Schwelmerin mit ihrem Pkw Ford an der Hattinger Str. in Höhe der Sparkasse aus. Dabei könnte es möglicherweise zu einer Berührung mit einem anderen geparkten Pkw gekommen sein. Erst im Nachhinein stellte sie nämlich an der vorderen linken Stoßstange ihres Pkw Kratzspuren fest. Das andere Fahrzeug, bei dem es sich um einen kleinen schwarzen Pkw, in dem ein blonder junger Mann saß, gehandelt haben soll, könnte hinten rechts beschädigt worden sein. Soweit ein Schaden entstand, wird der Fahrer/Halter des Pkw gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02336/9166-4000 zu melden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: