Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Geparkten Opel Astra Kombi beschädigt

    Schwelm (ots) -     Wetter - Am 23.01.01, gegen 17.00 Uhr parkte der Geschädigte seinen Pkw auf der Kaiserstraße, Parkplatz Stadtsaal. Als er etwa eine Stunde später zu seinem Pkw zurückkehrte, um etwas aus dem Fahrzeug zu holen, hörte er beim Schließen der Tür Glas-/Plastikteile zu Boden fallen. Sein Pkw war hinten Rechts an Stoßstange und Beleuchtungseinrichtung beschädigt. Der Unfallverursacher hatte sich, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben, vom Unfallort entfernt. Der Schaden beträgt ca. 500 DM. Hinweise erbittet die Polizei unter 02335/9166-7000.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: