Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Diebstahl von Kleidung scheiterte

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am 21.03.01, gegen 18:00 Uhr betraten eine 23-jährige Frau aus Schwelm und eine 27-jährige Frau aus Versmold zusammen ein Geschäft an der Hauptstr. Während die 23-Jährige in eine Umkleidekabine ging, reichte ihr die 27-Jährige mehrere Kleidungsstücke. Als die Schwelmerin die Kabine und dann das Geschäft verließ, ohne Kleidungsstücke zurückzuhängen, wurde ein Angestellter aufmerksam. Da in der Kabine nichts hing oder abgelegt war, lief er der Frau hinterher und konnte sie stellen. Im Geschäft wurde festgestellt, dass sie unter dem Pullover einen Kleiderbügel verbarg und sich in einer mitgeführten Umhängetasche drei Hosen aus dem Geschäft, die ihr von der anderen Frau in die Kabine gereicht worden waren, befanden. Die 27-jährige hatte in der Zwischenzeit ebenfalls eine Kabine aufgesucht, gab die von ihr dorthin mitgenommenen Kleidungsstücke zurück.     Da die Schwelmerin keine ausreichenden Personalpapiere mitführte, wurden ihre Personalien an der Wohnanschrift überprüft, bevor sie entlassen werden konnte.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: