Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Auf glatter Fahrbahn aufgefahren

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Am 21.03.01, gegen 10:26 Uhr wollte eine 39-jähriger Bochumer mit einem Klein-Lkw VW Polo von der Bredenscheider Str. in Höhe der Haus-Nr. 200 nach links in eine Grundstückszufahrt einfahren. Wegen Gegenverkehr musste er warten. Auf der zu diesem Zeitpunkt schneeglatten Fahrbahn fuhr eine nachfolgende, aus Richtung Sprockhövel kommende 19-jährige Sprockhövelerin mit einem Renault Twingo auf den stehenden Klein-Lkw auf. Der Bochumer wurde dabei verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beträgt ca. 8000 DM. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten durch Mitarbeiter des Landesstraßenbauamtes abgestreut werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: