Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Geld her, oder ich knall dich ab

    Schwelm (ots) -     Wetter - Auf dem Bahnsteig wurde am 14.03.2001, gegen 09.00 Uhr, eine 43-jährige Frau von einem Mann, der kurz zuvor aus einem Zug aus Richtung Hagen ausgestiegen war, nach Tabletten befragt. Als sie sich nach ihm umdrehte, steckte er eine Hand in seine Jacke und sagte zu ihr, Geld her, oder ich knall dich ab. Die Frau antwortete ihm daraufhin, dass er von ihr kein Geld bekomme, worauf er sich vor lauter lachen krümmte und schrie: Ha, ha, Alte, drauf reingefallen, ist doch alles nur Quatsch. Die Frau versuchte ihm noch zu erklären, was passieren könne, wenn er so etwas mit einem älteren bzw. herzkranken Menschen machte, wovon er sich nicht besonders beeindrucken ließ.     Beschreibung: Etwa 20 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schwarze Augen- und Barthaare, kräftige Statur, ungepflegtes Gesicht. Über seinen Haaren trug er ein Kopftuch nach Piratenart

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: