Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Versuchter Diebstahl in Bekleidungsgeschäft

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Unter Vorgabe etwas draußen im Schaufenster zeigen zu wollen betrat am 13.03.2001, gegen 15.30 Uhr, ein Mann ein Bekleidungsgeschäft auf der St-Georg-Straße. Als die Angestellte ihm folgte, betrat ein weiterer Mann ungesehen den Laden und versuchte, die Kasse zu öffnen. Durch das Drücken der falschen Tastenkombination verriegelte sich diese und es ertönte ein Klingelzeichen. Die Angestellte hörte dies und sah, während sie sich zum Eingang begab, wie der Mann aus dem Geschäft flüchtete. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02324/9166-6000.     1. Etwa 20 Jahre alt, vermutlich Ausländer, ca. 185 cm groß, kurze bis mittellange Haare, rundes Gesicht. Er sprach akzentfreies deutsch und war mit einer dunklen Jeansjacke und einer schwarzen Hose bekleidet.     2. Etwa 18 - 20 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank. Er trug einen blauen Pullover.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: