Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wintereinbruch führt zu Verkehrsproblemen

    Schwelm (ots) -     Ennepe-Ruhr-Kreis - Aufgrund der starken Schneefälle kam es im Zuständigkeitsbereich der KPB Schwelm bis 12:00 Uhr zu insgesamt 14 Verkehrsunfällen, bei denen es aber nur Sachschäden gab. U.a. rutschte in Sprockhövel, Haßlinghauser Str./Schevener Str. ein Schulbus von der Fahrbahn. Es wurde aber niemand verletzt. Insbesondere auf Steigungsstrecken kam es zu Verkehrsbehinderungen, da Lkw und Busse nicht mehr weiterkamen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: