Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Durch Balkontür in Wohnung

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am 01.03.01, gegen 23:30 Uhr, wurde die Polizei zu einer Wohnung im Harkortweg gerufen. Dort randalierte ein alkoholisierter 38-Jähriger aus Hagen. Der Mann verließ die Wohnung und entfernte sich. Gegen 00:20 Uhr war er aber zurückgekehrt. Durch eine geschlossene Balkontür, deren Glas zersplitterte, gelangte er wieder in die Wohnung. Er erlitt dabei Schnittwunden am Körper und wurde zwecks ärztlicher Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus verbracht.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: