Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Einbrecher von Zeugen überrascht

Hattingen (ots) - Am Freitag, 11.05.2012, gegen 19:45 Uhr, bemerkte eine Zeugin in Hattingen, Auf dem Stade, wie zwei Einbrecher die Schiebetür auf der Gebäuderückseite eines Einfamilienhauses aufhebelten. Die Täter ließen daraufhin von ihrer weiteren Tatausführung ab und flüchteten zu Fuß in Richtung Schwimmbrücke. Sie wurden anfangs noch durch einen weiteren Zeugen verfolgt, der weitere Verbleib konnte dann jedoch nicht mehr festgestellt werden. Die Einbrecher führten ein Brecheisen mit sich und konnten folgendermaßen beschrieben werden:

Beide männlich, Südländer, ca. 175 cm groß und schlank, ein Täter trug auffallend dunkelrote, eventuell gefärbte, lockige Haare, der zweite Täter trug längere schwarze Haare. Beide waren dunkel gekleidet und trugen Handschuhe.

Hinweise bitte an die Polizeiwache Hattingen, Tel.: 02324 / 9166 6000

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: