Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Brand eines Holzschuppens

Gevelsberg (ots) - Am Ostersonntag, 08.04.2012, gegen 16:00 Uhr, bemerkte die 17-jährige Tochter des Geschädigten den Brand am Holzschuppen der Familie in der Straße Im Kalthöferholz in Silschede. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen, so dass weder das Wohnhaus noch die umstehenden Bäume in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Ursache des Brandes ist noch nicht geklärt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: