Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Einbruch in die Kantine einer Schule

Ennepetal, Wilhelmshöher Straße (ots) - In der Zeit vom 29.03.2012, 14:45 Uhr, bis zum 30.03.2012, 05:55 Uhr, gelangten unbekannte Täter durch Aufhebeln einer Terrassentür in die Kantine einer berufsbildenden Schule in Ennepetal. In der Kantine wurde ein Tresor gewaltsam geöffnet. Aus dem Tresor wurde Bargeld, sowie ein Schlüsselbund entwendet. Mit den Schlüsseln wurden weitere Automaten in der Kantine geöffnet. Weiteres Bargeld wurde auch diesen Automaten entnommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: