Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Von der Fahrbahn abgekommen

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Als ein 28-jähriger Gevelsberger am 10.02.2001, gegen 03.25 Uhr, mit einem PKW BMW die Strückerberger Straße in Richtung Gevelsberg befuhr, kam er in einer Kurve in Höhe der Haus Nr. 92 nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte eine Böschung hinunter und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Ein 20-jähriger Schwelmer, der den Unfall beobachtet hatte, zog den leicht verletzten Fahrer aus seinem Wagen. Anschließend wurde der 28-jährige zur ärztlichen Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten Alkoholgeruch und ordneten eine Blutprobenentnahme, woraufhin der Führerschein sichergestellt wurde.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: