Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Versuchter Diebstahl im Supermarkt

Hattingen (ots) - Aufmerksame Zeugen überwältigen Täter und alarmieren Polizei Bereits am 03.02.2012, gegen 13 Uhr, versucht ein 51-Jähriger Hattinger in einem Supermarkt an der Thingstraße diverse Lebensmittel im Wert von ca. 20EUR zu entwenden. Er wird von Zeugen dabei beobachtet, wie er zwei Flaschen alkoholischer Getränke in seine Hosentasche steckt. Als diese ihn an der Kasse darauf ansprechen, reagiert der Täter erst einsichtig, versucht aber anschließend zu fliehen. Nach einer kurzen Rangelei schaffen es die beiden Zeugen den Mann zu überwältigen und bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Eine Strafanzeige wird aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: