Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhaus

Gevelsberg (ots) - Am Samstag, 10.12.2011, gegen 18.30 Uhr, gelangte in Silschede, auf der Schwelmer Straße, ein bislang noch unbekannter Täter über eine Aufstieghilfe auf den Balkon eines Einfamilienhauses und hebelte von hier aus die Balkontür des Wohn-/Eßzimmers auf. Hier wurden Schubläden und Schränke durchwühlt, als der männliche Täter vom Hauseigentümer auf frischer Tat angetroffen wurde. Der Täter flüchtete daraufhin durch die Balkontür und über den Balkon in unbekannte Richtung. Nach bisherigem Stand wurde Silberbesteck entwendet. Eine sofort eingeleitete Fahndung im Nahbereich verlief ergebnislos.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: