Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhaus

Hattingen (ots) - Am Samstag, 10.12.2011, in der Zeit von 14.30 Uhr bis 20.00 Uhr, versuchten unbekannte Täter auf der Straße Rosental zunächst, die rückseitig gelegene Terrassentür eines freistehenden Einfamilienhauses aufzuhebeln. Als dies misslang, wurde mit einem im Garten aufgefundenen Pflasterstein die Scheibe einer zweiten Terrassentür eingeschlagen. Über die entstandene Öffnung wurde in das Gebäude eingedrungen, es wurden mehrere Räume durchsucht. Was entwendet wurde, steht noch nicht fest. An der Terrassentür wurde eine Wolldecke gefunden, die die Täter offensichtlich mitgebracht hatten

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: